schließen

 

Hüttenleben

 

MEHR...

Fotografieren eine Passion von Hubs

Am Berg gibt es immer wieder Momente, die man einfach festhalten muss.

In der Fotogalerie finden Sie Kostproben davon

 

MEHR...

 

Margit & Hubs

Wir freuen uns, Sie als unsere Gäste begrüßen zu dürfen

Im Mai 2003 haben wir die Tölzer Hütte übernommen. Margit, ausgebildete Hotelkauffrau stammt aus Sölden im Ötztal. Hubert, die meisten kennen ihn unter Hubs ist in Walchensee aufgewachsen. Er ist staatl. gepr. Skilehrer und Bergführer und hat bereits viele Jahre am Brauneck Skikurs gegeben. In der Zeit im Ausbilderteam der Skilehrer und bei Rossignol lernte er viele Skigebiete und deren Hütten kennen.

MEHR...

Unser Team

team

Damit wir sie optimal verwöhnen können haben wir ein team das gerne zusammen arbeitet

Ihre Bestellungen gehen per Funk direkt in Küche und Schänke

Marcel undUschi - Küche

Margit, Lissi, Hedi, Chrissi und Hubs - Service

wir sind stets bemüht, so schnell als möglich ihren ansprüchen gerecht zu werden. sollte es einmal etwas länger dauern, bitten wir um ihr verständnis. 

Unsere Gerichte werden frisch zubereitet ,so kann es manchmal zu kurzen Wartezeiten kommen.

derschöne ausblick sollte sie dafür entschädigen

Ein Tag an dem man so richtig die Seele baumeln lassen kann ist oft mehr wert als eine Woche Urlaub!

MEHR...